Mein Abschlusszeugnis-Kleid ist da!

Mein Kleid ist schon seit einiger Zeit ins Haus getrudelt und ich hatte ja versprochen, dass ich es euch zeige.


Et voilà:
achtet nicht auf das Chaos um mich herum ;-)
Wie gesagt, das Kleid ist von promod und hat mit Versand ca. 45€ gekostet.
Manche können sich vielleicht nicht mit der Ballonform anfreunden, aber ich finde es toll und werde es deshalb auch behalten :-)


Fehlen nur noch ein paar passende Accessoires... Ideen?








PS: Jaaaa, ich weiss. Meine Haaren sehen furchtbar aus, aber ich habe erst für den 02.07. einen Termin bekommen *grml* Bis dahin muss ich das Beste daraus machen...

Kommentare:

  1. Oh ja, das solltest du auf jeden Fall behalten, es ist sehr hübsch und steht dir! Die Frage ist ob du noch was buntes oder was dunkel kombinieren möchtest? Ganz spontan würde ich rote Pumps und ein rotes Haarband/Haarreif ergänzen, aber das ist vielleicht nicht schick genug für den Anlass? Aber viel darf an Farben halt echt nicht mehr kommen, da das Kleid selbst aufgrund des Musters ja schon unruhig genug ist.Finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist in dieser form seehr langweilig und zu schlicht für einen abschlussball. ich würde noch einen gürtel dazu tragen

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice, dankeschön für den Tipp mit dem roten Farbtupfer. Ich werde mal ausprobieren, wie das aussieht:-)

    @ Anonym: Es ist kein Abschlussball, sondern einfach nur eine Art "Feierstunde", bei der ich mein Zeugnis bekomme... Also zu overdressed wäre auch schlecht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid sehr hübsch und Dir steht es wunderbar! Ich wäre aber auch noch für einen Eyecatcher - Ohrringe oder vllt. ne Hochsteckfrisur? Weiss kann ich mir aber auch noch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ein schönes Armband oder einen Armreifen... ich weiss nicht, ob ich noch soviel Farbe dazupacken würde ... eher was in weiss um die Farbe wieder aufzunehmen!
    Sieht aber supersüß aus...

    AntwortenLöschen
  6. ich würd dazu einen schönen roten lippenstift tragen und die haare etwas wegstecken :)
    also das kleid ist schön.
    mir gefällt es gut ;)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Steht Dir gut.

    Ich würde eine Clutchbag in silber dazu kombinieren. Dazu einen breiten passenden Armreifen und passende Schuhe.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)