Sternchen und Schleifchen...

... war das Motto meines heutigen Outfits.


Die Sachen, die ich bei ebay ersteigert habe, sind nun alle angekommen. Ich werde sie euch in den nächsten Tagen zeigen.


Heute kann ich euch schon mal die Tasche vorstellen:
Sie ist riesig- in jeder Hinsicht ;-) Ich mag ja so große Taschen. Ich besitze nur Shopper-Bags! Innen gibt es ein Handyfach und ein kleines Fach mit Reißverschluss. Fazit: Ich kann nicht meckern :-)


Dazu gabs heute meine weißen Mustang-Schuhe, simple Blue Jeans und ein Top von southpole...


Außerdem habe ich heute wieder meine Lieblings-Sternchen-Ohrstecker getragen *große Liebe*




So, die Überraschung für meine Eltern ist vorbereitet. Morgen oder Übermorgen werden sie zu Hause eintrudeln... Ich bin soooo gespannt :-)

Kommentare:

  1. die Tasche ist unglaublich hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Tasche mal gemein zu dir ist, nehme ich sie dir gerne ab^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)