And I´m feeling grey...

... Null Sonne, null Wärme, null Sommerstimmung.
Genau das drücken heute auch meine Klamotten aus. Wie gerne hätte ich mich in meinem Urlaub jetzt Tag an den See gelegt, aber anstatt die Füße im Wasser baumeln zu lassen, kommt das nasse Zeug nur von oben *menno*


 

Cardigan - Tschibo // Oberteil - Kult // Jeans - Chelsea // Chucks - Deichmann

Seid ihr auch schon in Herbstlaune? Oder habt ihr Tipps, wie man aus der Blues-Stimmung rauskommt?

1 Kommentar:

  1. Ich fühl mich auch manchmal grau, sehr grau :D .
    Aber ein bisschen Farbe trägst du ja trotzdem.
    Die Chucks sind toll, meine sehen fast genauso aus.

    Herbstlaune hab ich aber noch nicht, ich hoffe da kommt noch ein Strahl Sonne.
    vielleicht Sommermusik hören? =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)