[Bikini-Offensive] 3. Woche WW

Heute gibts mal wieder ein Abnehm-Update von mir.
Ich hab ja schon durchblicken lassen, dass ich seit 3 Wochen wieder Weight Watchers mache. Allerdings bin ich mein eigener Gewichtskontrolleur, d.h. ich gehe weder zu treffen, noch habe ich mich bei dem online Programm angemeldet.
Ich hab ja schon ww-Erfahrung und kenne mich damit aus. Also besser gesagt, mit dem alten Programm. Da ich mit dem alten Programm aber voll und ganz zufrieden bin und es für mich wirkt, muss ich nicht jeden Monat 15€ für ein neues Programm ausgeben... 


Und so sehen meine Ergebnisse bis zum heutigen Tag aus:
Start: 03.07.2011
1. Wiegetag (10.07.11) - 0,8kg
2. Wiegetag (17.07.11) - 0,6kg
3. Wiegetag (24.07.11) - 0,4kg


LilySlim - (EZ1O)


Mir ist klar, dass eine Abnahme in meiner Gewichtsklasse mit einem längeren Zeitraum zusammenhängt. Das finde ich aber gar nicht schlimm, ich freu mich über jedes Gramm :-)


Das Punktezählen an sich macht mir großen Spaß- vorallem, weil mein Liebster gleich mitmacht! (Er hat jetzt in 1,5 Wochen 2,4kg verloren und ich freu mich richtig für ihn mit :-) ) Ich liebe es, Listen zu schreiben, To-do Listen abzuhaken usw. und deshalb macht es mir auch nichts aus, für uns beide Buch zu führen. Wir wiegen alles ab und ich notiere es und rechne die Punkte aus. Für manche wäre das wahrscheinlich viel Arbeit (für diejenigen wäre die online Variante besser, weil man da alles nur eingeben braucht und alles ausgerechnet bekommt), aber für mich ist es Spaß ;-)


Wochenfazit

  • Ich habe 0,4kg abgenommen.
  • WW mit einem Partner macht noch mehr Spaß, als allein.
  • Man muss nichts im Kino essen. Danach kann man sich mit Melone belohnen *yum yum*
  • Es gibt gute Tage und schlechte. Aber am Ende zählt die Woche.
  • Wenn man Urlaub hat kann man sich gut auf die Ernährung konzentrieren. Doch, wie wirds im Job? We´ll see...

Kommentare:

  1. Das ist super das es so gut geklappt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Machst du denn nebenbei auch noch Sport? Und darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst bzw. was dein Wunschgewicht ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds im JOb viel leichter. Während dem Arbeiten bin ich so abgelenkt, da muss ich auch gar nichts essen... ganz anders als zuhause oder im Urlaub... ich mach morgen Almased Anfang für 4 Tage.. mal schauen wie das ist.

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich wollte fragen ob du auch so einen allgemeinen post über weight watchers machen magst. ich wollte das auch schon so lange mal probieren aber als schülerin, mit taschengeld ist das echt teuer... und ich wollte das dann auch mal so als eigener "gewichtskontrolleur" machen, weis aber gar nicht auf was ich achten muss und was wieviel punkte hat...

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)