Casper- XOXO

via
Ja, deutschsprachiger HipHop = große Liebe!

Deshalb habe ich auch das Album "XOXO" von Casper heiß erwartet. Und ich muss sagen: Es ist super geworden!
Das liegt nicht nur an Caspers Stimme, seinen Flow und den Features, sondern erst recht an den Songtexten und die Instrumentierung. Hervorragend!

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge:

Michael X

So perfekt

Auf und davon

Das Album läuft bei mir momentan rauf und runter... I love it!

Gibt´s hier noch ein paar Casper-Fans?

Kommentare:

  1. Ja, hier! =) Bin auch Fan, vor allem von "So perfekt".
    Ich steh eigentlich nicht so auf Hip Hop, aber ich muss sagen, Casper ist da ne Ausnahme! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Album auch :)
    Eigentlich bin ich nicht so der HipHop-Hörer, aber Lieder wie Michael X, Alaska und Das Grizzly Lied haben es mir echt angetan.
    Ich höre sie rauf und runter :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich <3 Cas. Seit 2008 sein Album "Hin zur Sonne" erschienen ist, bin ich ihm verfallen. Kein Wunder also, dass ich mir das Album vorbestellen musste. :D

    Aber Leute live ist er umso vieles besser. Müsst ihr euch unbedingt mal geben! ;) Wollte diesen Herbst auch zum Konzert, aber in meiner Stadt sind schon alle Karten weg :(

    PS Casper vertont mein Leben! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)