essie "Merino Cool"

Ich habe meine Nude-Phase jetzt hinter mich gebracht und bin wieder zur Taupe-Fraktion gewechselt. Warum auch Sommerfarben auf den Nägeln, es ist doch Herbst oder? ;-)

Heute habe ich den essie "Merino Cool" aufgetragen.



Es handelt sich um einen gräulich-lilanen Lack, der recht flüssig ist, und sich somit super auftragen lässt. Leider musste ich 2 Schichten auftragen, weil die Farbe nach einem Auftrag streifig war.


im Schatten

im Licht
Anschließend habe ich den essence studio nails better than gel nails top sealer drüber gegeben und nun ist das ganze durchgetrocknet, so dass ich weiter durch die Wohnung wirbeln kann :-)


Kommentare:

  1. Ich hab es auch schon herbstig auf den Nägeln.
    Mit Rich&Royal auf den Finger sehen sich unsere Nägel etwas ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Gefällt mir supi und würde ich am liebsten auch gleich kaufen =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)