Ich bin eine Nikon!

Ja, ich gebe zu, der aktuelle Werbespot von Nikon hat mich schon lange in seinen Bann gezogen.
Schönes Kamera-Design, tolle Bildqualität, ein einprägsames Lied im Hintergrund... gib mir dann noch süße Tiere dazu- und schon hast du mich!
via
Und wie das so ist, wenn Frau am Wochenede alleine ist und in Weibermagazinen rumblättert: man kommt auf dumme Ideen ;-)
Ich bin nämlich in eine der Zeitschriften auf eine mini-klitzekleine stylische Cam gestoßen und in mir keimte der Gedanke auf, dass es ja ganz toll wäre, immer so eine kleine Kamera in der Tasche zu haben. Man weiß ja nie...
Heute morgen erzählte ich meinem Liebsten von der Idee und hielt ihm die bunten Bildchen unter die Nase.
"Die ist scheiße, die kann nichts"
*BÄM* -.- Männer, dachte ich.
Aber als ich Onkel Google beauftrage, mir ein paar Erfahrungsberichte auszuspucken, kam ich auch schnell von diesem Modell ab.
"Wie wärs denn mit einer Nikon, die findest du doch eh klasse!?" ... Und schon wühlten wir uns durch Amazon und beäugten die verschiedenen Modelle. Natürlich bekam ich bei einem Violetten Modell für 129 Euro kleine Herzchen in die Augen und war verliebt.

3 Stunden später standen wir im Elektromarkt und ich testete die Kamera meiner Wahl- nicht schlecht, Herr Specht!
"Aber die gibt´s hier gar nicht in violett :-( Und auch nicht in einer anderen Farbe" *hmmm*
Aber ein Blick auf das Preisschild hat mich ganz schnell von meinen Farbvorstellungen abgebracht!
Da es das letzte vorrätige Modell war, kam sie nur 95 Euro *ausflipp* *rumhüpf*
Scheiß auf violett, ich nehm auch silber :-D

Und da ist sie nun
Nikon Coolpix S5100


Ich mag sie jetzt schon und hoffe, dass ich viele schicke Aufnahmen mit ihr machen werde :-)


PS: Jetzt fehlt nur noch das Kätzchen und die Schildkröte ;-)


Kommentare:

  1. Ich hab zwar schon eine Nikon-Cam, aber finde die neuen und vorallem die Farben voll schöööön <3
    Am liebsten würd ich mir eine neue kaufen (aber ehrlich gesagt nur wegen der Farbe haha)
    Scheißt sie bei dir gute Bilder?bei mir sind die immer irgendwie verschwommen, auch wenn ichs aufs Blümchen umstelle :/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles teil.<3

    bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel für einen gutschein im wert von 3o€ bei einem Online-Schmuck-Shop für echten Silberschmuck zum selber designen.:)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)