Immer wieder sonntags

Gesehen - das Meer // Gehört - das neue Beyonce Album "4" // Gelesen - Blogs // Getan - Wäsche gewaschen, Muffins gebacken, Mama&Papa besucht // Gegessen - Geschnetzeltes Züricher Art // Getrunken - Milch // Gedacht - Ich denke es ist SOMMER??? // Gefreut - über den Urlaub, das Auto und auf meine Eltern // Geärgert - über das Wetter // Gewünscht - Bikinifigur & Geldregen // Gekauft - eine neue Frisur // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - wie schnell man die Heizung wieder anschmeißen möchte

Kommentare:

  1. Du hast des Meer gesehen.. wie ich doch neidisch bin! ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) direkt abboniert.
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Tollen Blog hast du, verfolge dich absofort!

    Mein Blog ist nach längerer Blogger-Pause auch wieder online. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und evtl. eine neue Leserin wirst.

    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://madame-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)