Immer wieder sonntags

Gesehen - die schlimmen Nachrichten von diesem Wochenende // Gehört - Prinz Pi Album "Rebell ohne Grund" // Gelesen - Rezepte, Wohnungsanzeigen // Getan - gekocht, gewaschen, gegessen // Gegessen - Tortellinitopf // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - noch eine Woche Urlaub, dann wird´s ernst // Gefreut - über meine 103 Leser (Herzlich Willkommen an alle neuen!) // Geärgert - Wetter!!! // Gewünscht - dass mein Auge ganz verheilt (ist schon viel besser geworden!) // Gekauft - nichts // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - dass ich relaxed bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)