Kleiner Augenblick

Beim letzten Wochenendeinkauf schlenderten wir so an der Tiefkühlabteilung entlang.
Und plötzlich blieb mein Blick bei diesem Leckerbissen hängen
Kleiner Augenblick von Coppenrath&Wiese


Coppenrath&Wiese hat sich mal wieder etwas köstliches ausgedacht- ein Dessert!
Aber leider sind die Kalorien eines Desserts mit denen eines Stücks Sahnetorte vergleichbar...


Der Appetit hatte gesiegt und schon durfte die Geschmacksrichtung "Erdbeer-Stracciatella" ins Körbchen wandern.
Neben dieser Sorte gibt es noch 

  • Mousse au Chocolat
  • Himbeer-Mascarpone
  • Kirsch-Trüffel
Für die zwei Becher mit je 90g Inhalt haben wir 2,49€ bezahlt.

Schon beim Auspacken war ich von der Optik des Produkts begeistert

Nachdem es 3 Stunden im Kühlschrank aufgetaut war ging es zum Geschmackstest.
Wir haben uns bewusst für diese Sorte entschieden, da uns alles andere zu süß erschien...

Das war dann auch eine gute Wahl, denn das Dessert hat super geschmeckt!
Richtig fruchtig und schön cremig *yummi*


Fazit: Wer auf kleine Torten im Becher steht, sollte zugreifen und selbst probieren :-)

Kommentare:

  1. Oh super, dass du es empfehlen kannst! :) Ich bin gestern beim Einkaufen auch darauf gestoßen und hab genau diese Sorte mitgenommen, weil mich die Verpackung so angelacht hat. :D Am WE will ich es mal ausprobieren. Kann's kaum erwarten. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich in der Werbung gesehen, finde es auch total interessant! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus. Also ich finde, kalorientechnisch geht das echt...

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine richtige Torte ?? im Becher ? o.O
    sieht aber echt lecker aus...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wollte ich auch schon kaufen, seit dem es in der Werbung ist.. aber ich kaufs erst nach meiner Diät. :o9

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll. Diese Sorte habe ich noch nirgends gesehen, dabei klingt die wirklich lecker. Hier gab es immer nur Mousse au Chocolat und Himbeer Mascarpone.

    Danke für die Review! Ich weiß, was beim Wochenendeinkauf mit muss. :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)