Milk 'n' Peach

Der Sommer ist da (zumindest sollte man das glauben ;-) )!
Und, wenn dann doch mal die Sonne scheint, werden die kurzen Hosen uns Röcke aus dem Schrank gekramt. Zeit für das perfekte Rasiergel!


Ich habe mich beim letzten dm-Haul für das Balea Rasiergel Milk'n'Peach mit Pfirsich-Extrakt und für empfindliche Haut entschieden.



Für die 150ml habe ich 1,45€ bezahlt- durchaus vertretbar.



Was sagt der Hersteller?

Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.

Fruchtig duftend:
Seidig glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Milk'n'Peach verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Pfirsich-Extrakt.

Anwendung:
Haut anfeuchten. Etwas Gel auf die Fingerspitzen oder direkt auf die zu rasierende Körperpartie geben. Gleichmäßig auf der Haut verteilen - es entsteht ein cremig-dichter Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Hautverträglichkeit:
Dermatologisch bestätigt.

Meine Meinung:
Der Dosierkopf des Balea Rasiergels hat einen angenehmen Widerstand, das Gel lässt sich sehr gut entnehmen, ohne dass es spritzt oder zu viel rauskommt.
Das orange-rosane Gel verwandelt sich beim Verreiben in einen weißen weichen Schaum, der aber trotzdem eine gelige Konsistenz hat und deshalb auch gut am Bein haften bleibt. 
Das Rasiergel hat meiner Meinung nach einen tollen Duft. Nach der Rasur kommt es zu keinen Irritationen- sehr gut!


Ich mag Rasiergels lieber als Schaum, deshalb werde ich mir dieses Gel sicher nachkaufen!


Was ist euer Topprodukt in Bezug auf Rasiergele? Oder mögt ihr lieber Schaum?



Kommentare:

  1. ja, ich liebe dieses Produkt auch und werde es mir für die Rasur immer wieder nachkaufen =) ich glaube, es wird nie etwas anderes für mich geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Rasiergel auch, finde er riecht angenehm und wenn mein Balea-Kiwi Rasiergelmal zu ende sein sollte, kaufe ich mir diesen auf jeden Fall nach :)

    AntwortenLöschen
  3. benutzt ich auch & finde ich auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, lass bloß die Banane weg :D

    Die Balea Rasiergele sind super. Ich hab Kiwi & Cream, werde aber sicher auch mal Milk n Peach testen.

    AntwortenLöschen
  5. hab das rasiergel auch und finde es wirklich klasse: leicht in der anwendung und leckerer duft!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)