P2 "050 Charming"

Hey ihr Lieben,

momentan stehe ich auf neutrale Nagellackfarben. Komisch. Jetzt, wo ich Gelegenheit hätte, mir jeden Finger bunt anzumalen, hab ich keine Lust drauf ;-)
Deshalb habe ich mich heute für die Farbe "050 charming" von P2 enschieden


Der Lack enthält ganz feine, kaum sichtbare goldene Schimmerpartikel. Ein super denzenter Nagellack, der im Sonnenlicht einen schönen Effekt zeigt. Man braucht aber schon zwei Schichten, um das Ganze deckend hinzubekommen. 
ohne Blitz

mit Blitz
Welches ist eure momentane Lieblingsfarbe auf den Nägeln? Immer her mit den Tipps! :-)

Eure


Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut!
    Weißt du, ob es den noch im Standartsortiment gibt?
    Ansonsten steh ich auf rote Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe im Moment total auf rosa und blau :)

    AntwortenLöschen
  3. Koralle :) weil ich gerade gebräunt bin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe momentan "040 flirt & tease" von P2 :)

    AntwortenLöschen
  5. Derzeit finde ich Koralle richtig toll, am besten getrofen finde ich die Farbe von der Firma Catrice :-)

    Und ich hoffe, dass bald auch der Mercedes Benz Lack dazu gehört.. Das habe ich ja vor kurzem schon gepostet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber lieb, dass du geguckt hast :)
    Für mich ist "dating time" aus der last forever Reihe von p2 DER Rotton schlechthin, habe hier Tragebilder gepostet: http://blush-rush.blogspot.com/2011/05/kirschen-auf-den-nageln-p2-dating-time.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)