Schwarze Pumps...

...braucht die Frau!
Bisher hatte ich nie welche, aber heute war es dann soweit. Diese Schmuckstücke dürfen nun bei mir wohnen

Sie passen auch perfekt zu meinem Abschlusskleid, wegen den bräunlichen Absätzen (9cm). Somit hätte ich schon mal eine Schlechtwetter-Schuhvariante für Freitag. Eigentlich bin ich auch für das Kleid, vor allem, weil meine Mädels auch Kleider anziehen wollen. Na mal schauen, wie es am Donnerstag aussieht.
Achja, die Schuhe gabs bei Deichmann für unglaubliche 19,90€

Und ich liebe sie jetzt schon :-)

Kommentare:

  1. Die High Heels sehen richtig gut aus, edel und doch tragbar. Und das Foto von dir ist total süß!

    Ja, tu das, und dann kannst du die Sternchen ja auch posten. Passt doch gut zum Namen von deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen chic aus.
    Und mir gefällt deine Frisur. Habe gelesen, dass du beim Friseur warst! Sehr schön! Steht dir... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Frisur gefällt mir richtig gut. Kannst du noch einen Zopf machen?
    Föhnst du die Haare jeden morgen mit ner Rundbürste, oder wie kriegst du das hin? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen wirklich chic aus und deine Haare sowieso :)

    Die Kleider werde ich vorstellen, sobald sie da sind (mal sicher die, die vorteilhaft aussehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sehe ich nun auch zum ersten Mal, die sind echt toll geworden! Und die Schuhe sind sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Freya, du siehst richtig toll aus, das muss ich nochmal loswerden, richtig gesund und fröhlich siehst du aus, einfach toll <3
    und wie schon gesagt die Frisur + Haarfarbe ist wie für dich gemacht!
    Die Schuhe sind auch total klasse <3

    AntwortenLöschen
  7. Blogaward <3
    http://mommysbeautyworld.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)