Sonntagsbeschäftigung

Was macht man, wenn es den ganzen lieben langen Sonntag regnet und man am liebsten schon die Heizung anschmeißen würde?


RICHTIG!


Man backt kunterbunte Muffins :-)




Eigentlich wollte ich erst alle Muffins mit rosa Glasur und Herzchen machen. 
Aber da meinte der Göttergatte "Ich ess doch keine rosa Mädchen-Muffins!"
Männer ;-)
Jetzt bin ich ganz froh, dass ich verschiedene gemacht habe. Das Auge isst ja bekanntlich mit...



Kommentare:

  1. oh, die rosanen mit Herzchen hat ein Arbeitskollege zu seinem Geburtstag auch mitgebracht. hatte seine Freundin gebacken und er wurde total rot, als man ihn darauf angesprochen hatte :D
    war das eine Backmischung ?
    die blauen sind auch toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen die aus. Ich liebe so bunte Muffins!

    AntwortenLöschen
  3. kannst du den sticker jetzt sehen? danke.

    AntwortenLöschen
  4. wow sie sehen toll aus. kannst gerne das rezept posten. und wie du sie gemacht hast

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, ganz toll.:)
    Könntest du das Rezept bitte posten? Sehen soo toll aus, dass ich sie unbedingt nachmachen möchte.♥

    http://adoorablee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Lillifee Muffins :))
    Die habe ich meiner Nichte auch schon mal gebacken :-)
    Die Blauen sehen auch sehr toll aus, welche sind das denn?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja die rosanen sind Lilifee Muffins, die Mischung hatte ich noch rumstehen. Aber die Mitgelieferte Glasur ist so eklig süß, dass ich nur 3 Muffins damit verziert habe.
    Die restlichen Glasuren der Muffins habe ich einfach mit verschiedenen Lebensmittelfarben eingefärbt und verziert- That´s it :-)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)