Wow!

Hey ihr Lieben ,

diesen kleinen Post muss ich heute noch rausschicken.

Ihr seid der Wahnsinn!

Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue. Ja, ja das sagen alle- aber es ist wirklich so. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele wunderbare Leser haben würde.

Ich danke euch für die vielen Kommentare und das fleißige Verfolgen meines Blogs. Es macht wirklich viel Spaß!

Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Du hast es dir aber auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. =)
    mach weiter so

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ich freue mich total für Dich. Ich bin auch kurz davor, die 100-Leser Marke zu knacken und werde mich wahrscheinlich genau so freuen wie Du, wenn es denn so weit ist :) (N.B. Natürlich freue ich mich auch irrsinnig über 96 Leser, doch eine runde Zahl ist irgendwie besonders...)
    Krass eigentlich, wie viel es einem bedeuten kann, täglich einen regen Gedankenaustausch mit "Fremden" zu pflegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!!
    Da ich deinen Blog sowieso heiß und innig liebe kann ich das voll und ganz verstehen :o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)