[50´s girls reloaded] Duo eyeshadows

Heute zeige ich euch die Duo Eyeshadows aus der 50´s girls reloaded LE.


Alle drei Lidschatten Duos ähneln sich sehr in ihren Farben. Ich denke es genügt, wenn man sich bei Interesse für eines der drei entscheidet.


Hier die einzelnen Duos:
01 I´m a marine girl


02 You´re a heartbreaker


03 Come on board captain!


Am besten gefällt mir das blau-grün vom zweiten Duo.
Die Pigmentierung vom ersten Duo empfinde ich als eher schlecht. Die hellen Lidschatten lassen sich super als Highlighter verwenden. 
Alle Lidschatten waren krümelig, aber mit der richtigen Auftragtechnik gelang es trotzdem gut :-)


Habt ihr euch eines der Duos zugelegt? Welches findet ihr am Schönsten?

Kommentare:

  1. 02 You´re a heartbreaker besitze ich auch =) die anderen waren net so meine Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Richtig angenehmer Blog. :) Ich hab auch das 2. von den dreien. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen :) Mir gefällt auch das blaugrüne am besten!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)