[Balea] Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis

Als ich letztens im dm war, durfte das neue limitierte Duschpeeling "Apfel & Cassis" von Balea mit. 



Preis: 
1,45€


Inhalt:
150ml


Geruch:
Ich mag den fruchtigen Geruch sehr sehr gern! Der Geruch von Apfel tritt zwar stärker in den Vordergrund, aber die Mischung der beiden Düfte ist sehr angenehm.


Das Peeling:
Das Produkt an sich ist grün und enthält schwarze und weiße Peelingkörner. Die Körnergröße ist optimal, um alte Hautschuppen zu entfernen. Die Anwendung ist sehr einfach. Das Produkt schäumt schön und nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich an.


Fazit: 
Ein sommerliches Duschpeeling, welches ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann! Ich muss mir definitiv BackUps besorgen :-)


Welches ist euer Lieblings-Sommerpeeling?

Kommentare:

  1. ich besitze dieses auch. die Pflegewirkung ist wirklich top, doch leider mag ich die Ergiebigkeit gar nicht, denn man verbraucht total viel, wie ich finde :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss auch mal wieder zu dm..

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich riesig freuen, wenn du für mich voten würdest:
    http://juliet-blablabla.blogspot.com/2011/08/blog-des-monats-votet-fur-mich.html

    danke danke : > ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog ;) ich verfolge dich nun und hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt.

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)