Frühstück im Park

Heute morgen hat die Sonne so schön geschienen, da meinte mein Liebster "Wollen wir im Grünen frühstücken?"
*große Augen mach*
Sowas haben wir noch nie gemacht! "Jaaaaa"


Also schnell ins Bad, Klamotten übergeworfen, Kühltasche gepackt und los ging es in den Park.




An einem romantischen Ententeich breiteten wir unser Lager aus ;-)



Im Rücken die Innenstadt


Die Füße im Morgentau


Eingefleischte WW´ler nehmen ihre Küchenwaage und den Schreibblock überall mit hin- oh man, das muss uns erstmal einer nachmachen *lach*





That´s how a sunday should begin...

Einen tollen Start in den Tag!


Kommentare:

  1. richtig cool, einfach mal das Früchstück mitnehmen :D
    du hast mich auf eine klasse Idee gebracht ^^

    AntwortenLöschen
  2. heute tag der aufmerksamen männer? meiner hat mich ins cafe eingeladen <3

    so wie sichs gehört ^^

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas in der Luft, mein Freund hat heute morgen schon gespült und die Küche aufgeräumt.:) Und gestern haben wir im Auto gefrühstückt, nicht halb so romantisch aber trotzdem gut.:)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)