Immer wieder sonntags

Gesehen - Enten am Teich // Gehört -  Casper "So perfekt" // Gelesen - Rezeptanleitung // Getan - Frühstück für morgen vorbereitet // Gegessen - Klöße, Rotkraut & Roulade // Getrunken - Multi Saft // Gedacht - Morgen Frühdienst = 4.30Uhr aufstehen *ohoh* // Gefreut - dass ich morgen wenigstens nach der Arbeit noch etwas vom Tag habe  // Geärgert - über mich und meine Essgewohnheiten diese Woche // Gewünscht - dass die Waage nächste Woche etwas Besseres zeigt // Gekauft - nix // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - wie man mit Kleinigkeiten jemanden eine große Freude macht



1 Kommentar:

  1. Ich glaube du warst es, die mich vor einiger Zeit auf Casper aufmerksam gemacht hat :)
    Danke dafür ;)

    und nun habe ich durch zufall entdeckt, dass er bei mir in der Stadt ein Konzert spielt und natürlich ist es schon ausverkauft. Schade.

    liebe Grüße & einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)