Immer wieder sonntags

Gesehen - meine Eltern & Maja // Gehört - Coldplay "The Scientist" *melancholisch* // Gelesen - ein paar Kapitel von "Was ich dir noch sagen will" // Getan - Lasagne zubereitet // Gegessen - Lasagne // Getrunken - Activ Schorle // Gedacht - Nochmal von vorn und diesmal durchhalten // Gefreut - dass kommende Woche mein erstes Gehalt auf dem Konto landet  // Geärgert - dass wir nicht in unsere neue Wohnung zum Vermessen konnten, weil die Bauarbeiter nicht da waren :-( // Gewünscht - meine Disziplin zurück // Gekauft - frische Haarfarbe beim Friseur :-) // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - wie dreist manche Menschen sind

1 Kommentar:

  1. ich hab mich sa auch gefreut ;D da warnämlich mein gehalt aufm konto ^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)