Nach der Arbeit...

...nur mal schnell "gucken gehen" ;-)
Aus dem Gucken wurde auch Kaufen- aber nur ein paar wenige Dinge! (Noch ist mein erstes Gehalt nicht auf dem Konto, aber wenn das passiert, kann ich für nichts garantieren ;-) )


Im dm hab ich mir das neue limitierte Duschpeeling "Apfel & Cassis" (1,45€) und die Shockwaves Ultra Strong Creme (2,65€) geholt.

Im New Yorker war noch einiges im Sale, aber vor der Kasse hab ich nochmal überlegt, ob ich das alles brauche. Also blieb 90% im Laden zurück. Mit durften eine weiße Tunika (4,95€) und ein Holzarmband (2,95€).


Und im H&M stöberte ich auch nochmal im Sale und fand 2 "Flattertops" (keine Ahnung, wie die wirklich heißen) (auf je 3€ reduziert) und ein schwarzes Basic Top (4,95€).


Klein, aber fein :-)

Kommentare:

  1. Mich wundert das bei euch noch Sale ist.

    Bei uns haben sie leider schon alles weggeräumt.

    Tolle Sachen hast du da aber gekauft.

    Eins meiner Ziele für dieses Jahr ist auch überlegter zu kaufen. Das heißt ich überlege dann wirklich zweimal brauche ich das wirklich, habe ich etwas dazu zum anziehen. Bis auf wenige Ausnahmen hat es auch wirklich gut geklappt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich war heute auch nur "gucken" :)

    AntwortenLöschen
  3. zum glück bin ich zum guggen gehen zu k.o.^^ das spart*g

    AntwortenLöschen
  4. Find ich sehr gut, dass du quasi "bewusst" eingekauft hast. Am Ende ärgert man sich nur.

    AntwortenLöschen
  5. das Duschpeeling ist toll. heute morgen erst wieder benutzt =) glaub, ich brauch davon in absehbarer Zeit ein Back-Up x3
    könntest du die Tunika mal komplett zeigen ? =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)