Sleek Blush "Flushed" Swatch & Tragebild

Heute möchte ich euch meinen "Flushed" Blush von Sleek vorstellen.
Bestellt habe ich ihn bei Kosmetik Kosmo für 6,00€. Auch hier sind wieder 8g enthalten.



"Flushed" ist ein wunderschöner Beereton. Auf dem Bild wirkt der Blush eher matt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber ganz ganz gaaaaanz feine Glitzerpartikel. Da ich kein Fan von Glitzer bin, kann ich euch wirklich versichern, dass die Partikel so winzig sind, dass sie auf dem Gesicht nicht auffallen! *Daumen hoch*
Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, so dass man auch vorsichtig beim Auftrag sein muss. Er wird nicht fleckig und lässt sich super verblenden. 


geswatched




Tragebild


Die Farbe verleiht dem Gesicht eine natürliche Frische. 


Ich glaube, langsam werde ich Sleek-süchtig ;-)



Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe *.*
    aaaah, ich glaub, ich muss die jetzt auch haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sleek, das sieht super aus! Ich glaube, nach dem Urlaub werde ich mir alle Blushes (oder fast alle) zulegen!!! Die sind einfach die besten!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)