Sleek Blush "Sahara" Swatch & Tragebild

Heute möchte ich euch meinen neuen Liebling in Sachen Blush zeigen.
Der Sleek "Sahara" Blush, der bei der Kosmetik Kosmo Bestellung (für 6,00€) ins Warenkörbchen wandern durfte!





"Sahara" ist ein braun-rötliches Rouge. Die Textur ist sehr seidig. Das Rouge ist ganz matt und super pigmentiert! Es sind 8g enthalten. Man braucht zwar etwas länger, um alles gut zu verblenden, dafür ist das Ergebnis aber umso schöner ...

geswatched

verblendet

Tragebild

Ich hab ihn in mein Herz geschlossen :-)

Kommentare:

  1. voll schön *.* ich bereue es, noch nicht einen sleek blush zu besitzen...

    AntwortenLöschen
  2. dir steht das sehr gut, mir wäre es jedoch zu dunkel :) benutzt du das jeden Tag? ich tu mich damit noch ein bisschen schwer, weil es so "auffällig" ist.. und ich eher immer unauffällig unterwegs bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super :) Ich LIEBE die Sleek Blushes!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)