Wochenstart

Hey ihr Lieben,


danke an alle, die mir für gestern die Daumen gedrückt haben.
Es ist zwar einiges anders gekommen, aber alles ist super! Ich bin z.B. momentan nicht in der Krippe, sondern nun 2 Wochen als Urlaubsvertretung bei meinen Großen. Die haben sich vielleicht gefreut :-) Und ich mich erst...
Es ist ein tolles Gefühl so auf Arbeit zu gehen und zu wissen, dass die Arbeit geschätzt wird....


Außerdem hatten J. und ich gestern 4jähriges... Da er erst nachts um 3 von der Formel 1 aus Ungarn wiederkam, und die morgendliche Begrüßung nur kurz ausfiel, war der Nachmittag umso schöner... Und da wartete auch eine Überraschung auf mich :-)




Ich: "Ooooh, sind die schön! Aber warum so viele?"
J.: "Vier sahen doof aus. Da hab ich 4x4 genommen."


*hach* <3


Wie ihr seht, mein Start in die Woche war wundervoll... Und eurer?


Kommentare:

  1. ooooh, wie süß !
    bin ganz neidisch. habe noch nie Blumen von Hasi bekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rosen!!! Gute Entscheidung Deines Freundes! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getagt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/geklauter-tag.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)