Cirque de soleil "Alegria"

Hallo meine Lieben,


ja, endlich melde ich mich mal wieder. Aber langsam gibt es einiges für den Umzug zu tun und zu organisieren, so dass ich abends einfach nur wie ein Stein ins Bett falle....


Am Freitag entfliehen wir mal für ein paar Stunden dem öden Alltag und besuchen die Vorstellung


"Alegria" vom Cirque de soleil

Für diejenigen, die sich nichts darunter vorstellen können bzw. es nicht kennen, hier mal ein Video:


Und wer noch etwas dazu lesen möchte, klickt HIER!

Ich freu mich schon seeeehr!

Gestern kam mir dann aber so in den Kopf: "Was zum Teufel ziehe ich an?"
Der Liebste meinte nicht zu "overdressed", da die Vorstellung ja nicht in einer Oper / einem Theater stattfindet, sondern in der großen Arena (ein Stadion).
Hmmm, also kann ich mir mein schönes (festliches) schwarzes Kleid & Pumps abschminken :-(

Helft mir! Was würdet ihr anziehen????

Kommentare:

  1. Ich glaub ich würds trotzdem anziehen ;)
    Freunde von mir waren letzte Woche dort und total begeistert! Wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar zu den Stiefeln! :)

    Ich habe den Preis und das Geschäft weggelassen, weil ich's selbst nicht genau wusste. :D

    Nun.. die Schuhe waren glaube ich 39 € und der Laden heißt "K+K Schuh-Center". Kannte ich bisher überhaupt nicht.
    http://www.k-und-k-schuhcenter.de/storeSearch.php?PHPSESSID=fubeklk0ejtosda7s8hqmm4vo2

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)