Immer wieder sonntags

Gesehen - Schlag den Raab // Gehört - Lena "What a man" // Gelesen - "Was ich dir noch sagen will" zu Ende gelesen // Getan - ein paar Sachen bei ebay eingestellt NEUGIERIG? // Gegessen - Möhreneintopf // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Jetzt war ich nun schon wegen meinem Auge beim Augenarzt, jetzt darf es aber auch wieder bergauf gehen! // Gefreut - für meinen Liebsten  // Geärgert - dass gestern niemand gekommen ist, um die Schlafcouch zu holen (wenigstens absagen kann man ja -.-) // Gewünscht - einen Zeitsprung // Gekauft - Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen, 4-Jahreszeiten-Bettdecken, Bettbezüge, Spannbettlaken (fehlt nur noch das Bett ;-) ) // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - über Eltern, die sich keine Zeit für ihre Kinder nehmen

1 Kommentar:

  1. Danke für den Heidi Hinweis, kann man falsch verstehen, war mir nicht bewusst. Habs geändert. ;o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)