[Notd] P2 691 can´t get enough

Am Freitag war ich endlich im dm, um mir die neuen Sortimente anzuschauen.
Bei P2 stieß ich dann auf den neuen Nagellack can´t get enough, welcher genau in mein Beuteschema passt! Er stammt aus der Color Victim-Reihe.


    


 Es ist ein sattes Kirschrot mit einem Schuss Lila. Ich bin ganz begeistert - eine super Herbstfarbe!




Der Lack ließ sich problemlos auftragen und trocknete sehr schnell. Ich habe zwei Schichten gebraucht, um ihn deckend zu bekommen.



 


Freitag habe ich ihn lackiert und Sonntag musste er leider wieder runter. In den 2 Tagen hat er sich super gemacht! Tipwear nur ganz ganz minimal!


Daumen hoch & Kaufempfehlung.

Kommentare:

  1. die Farbe ist ja wirklich super =) die muss ich mir auch mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, der ist sooo schön! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farbe ist richtig cool :-)
    Werde ich auf jedenfall beim nächsten DM besuch mitnehmen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich heute auch drauf :).
    Tolle Farbe, bin begeistert!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)