[Schlank unterm Weihnachtsbaum] Schummelei



Wer bis zu seinem Traumgewicht noch etwas vor sich hat, aber sich trotzdem mal in ein hautenges Kleid o.ä. schmeißen will, für den habe ich einen kleinen Einkaufstipp!


Bei Tchibo gibt es aktuell body forming Unterwäsche!
Hemdchen
Quelle

Da ich sowas schon immer mal testen wollte, habe ich mich für den Taillenslip entschieden. 


Taillenslip
Quelle
Der Taillenslip kostet 16,90€ und das sagt Tchibo dazu:
Für eine schlanke Silhouette - Mit verstärkter Bauchpartie - Stark formend durch hohen Elasthan Anteil - Feste, glatte Qualität mit leichtem Glanz: wird durch Körperwärme angenehm geschmeidig - Flache Abschlüsse: unsichtbar unter figurnaher Kleidung - Baumwollzwickel


Ich habe mir den Slip in der Größe S 36/38 und in der Farbe schwarz gekauft.



Und so sieht das sexy Teil "in echt" aus:




Natürlich habe ich das Teil gleich getestet und muss sagen, dass es schon einen Unterschied macht. Aber Wunder sollte man nicht erwarten! Für die, die ein bisschen mehr Hüfte haben, wird es sich lohnen den Slip zu kaufen. Mal fühlt sich einfach wohler, wenn man nicht denken muss "Oh nein, mein Hüftspeck guckt über den Hosenrand" ;-)
Es hat nichts gezwickt oder gezwackt. Alles saß da, wo es sitzen sollte.


Für mich hat sich der Kauf gelohnt!

Kommentare:

  1. Interessant :D ich glaube ich würde mich damit "eingequetscht" fühlen.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die könnten sowas doch mal "nett" gestalten, dann würde sich das sicher noch mehr verkaufen. So sieht das doch unschön aus ;)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Erfindung für uns Frauen ;) Ich habe auch so eine Hose und sie wirkt echt Wunder!
    lg

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)