Sleek Blush "Suede" Swatch & Tragebild

Hallo Beauties,

Gestern war es endlich soweit- Cirque du soleil! Leute, es war so grandios! Ich kann die Show wirklich sehr empfehlen- das wird sicher nicht meine letzte gewesen sein :-)
Aber zurück zum Thema:
Gestern war mir eher nach nude. Und was passt da besser als die Nude Collection von Sleek!
Passend dazu trug ich den Blush "Suede" 


 

"Suede" steht im Deutschen für "Wildleder". Die Übersetzung passt eigentlich ganz gut, ein schönes mattes nude-braun, welches wie immer sehr gut pigmentiert ist. 
Dieses Blush eignet sich hervorragend für den Alltag- gerade, wenn es langsam dem Herbst entgegen geht.


intensiv // verblendet
Und so sieht er an mir aus:


Ich freu mich schon auf die schönen Herbsttage, an denen ich mich in meine Stulpen, Schal und Lederjacke kuschele und diesen Blush trage :-)


Habt ihr ihn euch geholt? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. oh, ein schöner herbstblush. Ich habe ihn mir nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön für den bevorstehenden Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. In Ermangelung der Fähigkeit, vorzeigbare Swatchbilder zu erstellen, habe ich deinen Post in meinem Blog verlinkt =)

    http://bee-expressyourself.blogspot.de/2012/04/sleekbestellung-bei-shining-cosmetics.html

    Suede steht dir wirklich gut =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)