Sleek "Storm" Palette

Heute zeig ich euch die "Storm" Palette von Sleek, die ich sehr sehr gerne mag!



Diese Palette kostet 8,50€ (+Versand). 
Die zwölf Minerallidschatten sind perfekt aufeinander abgestimmt (3 matte Farben, 9 metallische/schimmernde Farben). Sie lassen sich wunderbar für Alltags-AMUs verwenden. Und natürlich enthält die Palette auch wieder einen Spiegel und einen Applikator.

obere Reihe
untere Reihe
Die Pigmentierung ist wieder klasse. Die Farben sind butterweich, ohne zu krümeln.


Für mich eine Palette, die unbedingt im Herbst verwendet wird! :-)

Kommentare:

  1. hach ja, die Palette wollte ich mir auch schonmal besorgen... muss ich noch nachholen ^^

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll besonders die obere reihe :D LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. hab heute genau die beiden links oben und unten drauf. :o) storm ist die beste!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)