Immer wieder sonntags

Gesehen - Die Benzinpreise an der Tankstelle O_o // Gehört - Husten // Gelesen - weitere Seiten von "Endlich!" // Getan - Kistengepackt // Gegessen - Gnocchi-Pfanne mit Käsesoße // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - das werden anstregende Wochen // Gefreut - über meine dm-Ausbeute  // Geärgert - dass Leute einfach nicht kommen bzw. nicht absagen, wenn sie nicht kommen // Gewünscht - dass mein Liebster wieder gesund wird // Gekauft - siehe Haul // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube // Gestaunt - dass die Temperaturen immer soooo rapide abfallen müssen


343oy7t_large
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)