[neue Wohnung] Der erste Schritt

...in die nun fix und fertig übergebene Wohnung ist gemacht :-)




Nach der Arbeit bin ich gleich hingefahren und hab mir das fertige Werk angeschaut!
Es ist alles sooooo wunder wunderschön!
Die ersten zwei Umzugskisten und ein Billy-Regal + Bücher durften schon einziehen :-)





Leider bedeutet dieser Schritt auch, dass es hier auf meinem Blog in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird :-(
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu und freut ich auf die Chaos-Posts, die folgen werden ;-)


Alles Liebe!
Eure

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Wohnung! :)
    Ich ziehe auch bald um *hibbel* :D

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim einrichten und einleben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße

    ich hab eine kleine Überraschung für dich! Ein Award. :)

    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/

    Endlich ist es soweit, ich denke das verstehen alle das du da jetzt erstmal nicht mehr so viel Zeit fürs bloggen hast. Umso größer ist die freude wenn du dann wieder ganz da bist <3
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der neuen Wohnung, besonders jetzt erstmal beim pinseln :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist bestimmt ein toller Schritt, oder ? =) mach alles in Ruhe, das ist besser, als wenn du dir Stress machst, weil du bald wieder da sein willst ;)

    AntwortenLöschen
  5. suuper! ich freue mich, dass es endlich los geht. und natürlich bleib ich dir treu ;) ich freu mich doch auch schon auf die chaos posts !

    liebe Grüße &
    ganz viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher immer Paint oder Irfanwie genommen. Seit neuestem benutze ich PhotoScape und liebe es!!! Dir auch n schönes WE! :o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)