[neue Wohnung] Der Schwede verdient viel Geld mit uns.

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder zurück vom Streichen. Man glaubt gar nicht, was es für Zeit in Anspruch nimmt, wenn man Streifen an seine Wand malern will... 
Naja, dazu mal später mehr.

Ich wollte euch schnell unseren Großeinkauf beim Schweden zeigen. Das sind erstmal die wichtigsten Möbelstücke, die wir benötigen. Da ist noch kein einziges Dekostück in den Einkaufskorb gewandert :-(
Aber bis es soweit ist, geht noch viel Geld für andere Dinge über den Ladentisch *schade*

Unser Bett "Brimnes" mit Kopfteil hab ich euch ja schonmal gezeigt...
BRIMNES Bettgestell mit Bettkasten, weiß Länge: 206 cm Breite: 146 cm Höhe: 47 cm Matratzenlänge: 200 cm Matratzenbreite: 140 cm
BRIMNES Kopfteil mit Ablage, weiß Breite: 146 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 111 cm Matratzenbreite: 140 cm
Eine "Expedit" Schreibtischkombination für den Liebsten. Ich habe auch schon so einen und <3 ihn!
EXPEDIT Schreibtischkombination, schwarzbraun Breite: 154 cm Tiefe: 79 cm Höhe: 149 cm
Zwei kleine weisse "Billy"s für die Bücher im Wohnzimmer.
BILLY Bücherregal, weiß Breite: 40 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 106 cm max. Belastung/Regalboden: 15 kg
Ein großes weisses "Billy" für die Bücher im Arbeitszimmer.
BILLY Bücherregal, weiß Breite: 80 cm Tiefe: 28 cm Höhe: 202 cm max. Belastung/Regalboden: 30 kg
TV-Bank "Benno"
BENNO TV-Bank, weiß Breite: 120 cm Tiefe: 39 cm Höhe: 42 cm Max Belastung: 50 kg max. Bildschirmgröße Flach-TV: 46 "
Und ein Verdunkelungsrollo "Tupplur" in grau für das Schlafzimmer.
TUPPLUR Rollo, grau Länge: 195 cm Breite: 100 cm
alle Bilder von Ikea.de

Jetzt fehlt immer noch eine ganze Menge. Gardinenstangen, Gardinen, einen Teppich,...

Naja, alles Schritt für Schritt :-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, gefallen mir alle gut. Mit Billy´s sind wir auch gut ausgestattet und ein Expedit haben wir auch. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich schon einiges ... wir haben dieses Jahr mehr als 8000 Euro bei Ikea gelassen- natürlich inkl.Küche und ein wenig Deko...man kann da schön schöne Sachen finden!
    Brimnes wollten wir ja damals auch erst haben- da liegt man sooo schön hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft, überhaupt gefällt mir dein Blog sehr sehr gut. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich freuen. Die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schreibtischkombi finde ich auch total praktisch :)
    Aber ich habe noch einen intakten Schreibtisch und brauch "eigentlich" keinen neuen... Wenn wieder mehr Geld da ist werde ich ihn mir aber wohl auch zulegen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen habt ihr da ausgesucht (:

    LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)