[Notd] P2 051 live the moment!

Hallo ihr Lieben,


Ich hoffe, ihr genießt dieses wundervolle sonnige Herbstwochenende!


Passend zum Thema Herbst möchte ich euch den Nagellack zeigen, den ich dieses Wochenende lackiert habe: live the moment! aus der last forever Serie von P2.





Es ist ein schönes warmes Braun. Ich denke "Teddybärbraun" beschreibt es sehr gut :-)




Der Auftrag gelang mit zwei Schichten problemlos. Die Trockenzeit allerdings etwas zu Wünschen übrig- für mich fast schon zu lange.
Der Lack hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln.
Obwohl 8 Tage Halt versprochen werden (haha), ist bei mir schon am zweiten Tag Tipwear zu sehen. 


 

 


Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass mir braun auf den Nägeln steht. Das war eher ein Experiment. Aber da sieht man mal wieder: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)


Meine Empfehlung!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist für den Herbst sicherlich nicht schlecht, aber ich habe schon so ähnliche Farben...
    Und lange Trockenzeiten finde ich mit das Schlimmste, was passieren, kann, da ich leider ein sehr ungeduldiges Wesen bin, was das Lackieren betrifft...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus :) Ich glaub die nehm ich das nächste mal, wenn ich bei dm bin, mit :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)