[Schlank unterm Weihnachtsbaum] 2. Wiegetag

Heute hat die Waage wieder gerufen: der zweite Wiegetag stand an.


Mit etwas mulmigen Gefühl trat ich das Ritual an, weil ich diese Woche (essenstechnisch) schwer einschätzen konnte. Trotzdem war sie nett zu mir und bescherte mir -0,6kg!


Am 18.09.2011 habe ich meine Ernährung umgestellt. Also habe ich nun in 2 Wochen insgesamt 1,0kg abgenommen.


Jetzt sind es noch 12 Wochen bis Weihnachten.
Bis zu meinem ersten Zwischenziel sind es noch 4,1kg.


Einige fanden ein Belohnungssystem gar nicht übel, deshalb bin ich schon stark am Planen, was ich mir gönnen werde :-) Ich denke über ein neues Glätteisen nach...


So ihr Lieben, das war das kleine Update für heute.
Macht euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. glückwunsch, bin auch diese woche 600 gramm leichter =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab das Vorhaben gar nicht mitbekommen, aber ich bin schwer begeistert!
    ich glaube ich möchte das auch machen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Teilerfolg, du schaffst das bestimmt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg Süße!!!
    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)