[Schlank unterm Weihnachtsbaum] 3. Wiegetag

Hello liebe Leserschaft,


Ja, heute stand wieder das wöchentlich Wiegen auf dem Plan: der dritte Wiegetag.


Heute Morgen war mir schon klar, dass das Ergebnis nicht berauschend sein könnt, denn: mein Körper ist ein oller Bunker! Was rein kommt, wird nicht so schnell wieder rausgelassen ;-)
Deshalb stand da heute auch nur -0,1kg.
Aber da ich mir dessen bewusst bin, bin ich gar nicht sauer und mache einfach weiter!


Am 18.09.2011 habe ich mit dem Projekt [Schlank unterm Weihnachtsbaum] begonnen. In den 3 Wochen habe ich 1,1kg abgenommen.


Jetzt sind es noch 11 Wochen bis Weihnachten.
Bis zu meinem ersten Zwischenziel sind es noch 4,0kg.


Keep going!

Kommentare:

  1. meine waage war heute morgen auch ganz gemein zu mir :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße das ist doch super! Ein Minus ist die Hauptsache! Ja und durch das Bunkerproblem weisste ja es geht weiter runter!
    Drück dir weiterhin die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Respekt.. ich habe mal wieder Höchstgewicht nach der Hochzeit.. echt ärgerlich. Ich versuchs erstmal wieder abends keine KH. :o/

    AntwortenLöschen
  4. Selbst wenn es nur 100 g sind, ist doch egal. Hauptsache ein Minus :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)