[Schlank unterm Weihnachtsbaum] 4. Wiegetag

Hey ihr Lieben,


Heute gibt es nur ein kurzes, knackiges Update, denn meine Waage meinte 
heute Morgen +/- 0,0kg.
Nichts weniger, aber zum Glück auch nichts drauf! Tja, so ein Mädelsabend vor dem Wiegetag ist halt nicht förderlich ;-)


Am 18.09.2011 habe ich mit dem Projekt [Schlank unterm Weihnachtsbaum] begonnen. In den 4 Wochen habe ich 1,1kg abgenommen.


Jetzt sind es noch 10 Wochen bis Weihnachten.
Bis zu meinem ersten Zwischenziel sind es immernoch 4,0kg.



Wie lief es bei euch?


Weiter gehts!

1 Kommentar:

  1. Puh ich muss ganz ehrlich sagen ich hab in den letzten Wochen unglaublich geschlampt. Hab viel gegessen und kein Sport gemacht. Die Waage ist gleich geblieben. Das ist kacke....

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)