Umzugsupdate & Immer wieder sonntags

Hallo ihr Herzblätter!


Da bin ich wieder. Eine Woche ist mein letzter Post her und ich muss zugeben- ich habe Entzug ;-)
Heute Vormittag haben wir die letzten Sachen aus der alten Wohnung geholt und den Transporter wieder abgegeben. Morgen wird die alte Wohnung noch gestrichen und dann müssen "nur noch" die Kisten in der neuen Wohnung ausgepackt werden...
Oh man, ich hab solche Wadenschmerzen! Von der 5. Etage alles runterschleppen und in die 2. wieder rauf- das fühlt sich heute an, als ob ich gestern den ganzen Tag aufm Stepper stand.
Aber Jammern nützt da ja nichts ;-)
Ab 07. November haben wir ja erstmal Urlaub und da können sich unsere müden Knochen wieder erholen! 
Ab da wird es hier dann auch wieder regelmäßig weiter gehen... Was mich auch zu einem RIESIGEN DANKESCHÖN bringt:
Quelle
... dass ihr meinem Blog treu geblieben seid. Ich habe sogar eine neue Leserin dazu bekommen- Herzlich Willkommen :-)


So viel zum ersten Update nach dem Umzug...
Macht euch noch einen schönen Sonntag!


Gesehen - viele neue Nachbarn // Gehört - Roger Cicero´s neues Album "In diesem Moment" // Gelesen - Aufbauanleitungen // Getan - geschleppt, geflucht, gefreut // Gegessen - Microwellen-Fraß // Getrunken - Cappu // Gedacht - Es ist vollbracht! // Gefreut - dass alles so gut gelaufen ist  // Geärgert - über Kleinigkeiten // Gewünscht - dass es einen lauten Knall gibt und alle Kisten ausgepackt sind :-) // Gekauft - siehe "Gehört" // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt - dass ich bald Urlaub habe *yeah*



Kommentare:

  1. Juhuuu da bist du wieder *megafreu*
    wow endlich ist es soweit mit dem Umzug!!!!
    Musste dauernd an dich denken!
    Aber hey sehs so, du hast viel Kalorien beim schleppen verbrannt!
    wie lange hast du nun insgesammt fürs Kisteneinpacken gebraucht?

    Freu mich so das du wieder da bist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich super anstengend an!! Der 7.11. ist nah... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, deine armen Waden! :D
    Klingt alles wirklich sehr anstrengend, wobei ich doch sagen muss, dass vom fünften runter ja besser klingt,als in den fünften hoch schleppen :-)

    ich wünsche dir viel Spaß beim einrichten, dass macht doch immer sehr viel Spaß!

    ganz liebe Grüße &
    schön, dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  4. ich bleibe dir treu :) manchmal hat man eben nicht viel zeit...

    LG, M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)