145 Leser - vielen Dank!!!

Als ich heute so mein Dashboard betrachtet habe, zauberte mir diese Zahl ein Lächeln auf die Lippen:




Vielen Dank an euch alle! 
Auch, wenn andere über so eine Zahl lachen würden, ich freue mich riiiiieeeesig. Nie hätte ich gedacht, dass auch nur einer meinen Blog regelmäßig lesen würde :-)


Für die 150 Lesermarke habe ich mir vorgenommen ein Gewinnspiel zu starten! Da habe ich richtig Lust drauf, denn ich will euch einfach mal etwas wiedergeben.


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. 145 leser sind ne menge! herzlichen glückwunsch dazu :) ich habe 15 und freue mich darüber jeden tag wieder ;)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. wow !!! aber du hast ja auch einen total tollen Blog mit vielen verschiedenen Themen, da ist immer für jeden etwas dabei!
    Das werden noch viel mehr leser ;-)
    wünsche dir einen schönen Abend Süße

    AntwortenLöschen
  3. Diese 145 Leser hast du dir auch wirklich verdient! Dein Blog gehört zu meinen Lieblingen und ich hoffe es werden noch viele weitere Leser folgen! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)