[Auto] Mein Neuer ♥

Da ist er!
Gestern geholt und totally in love ♥♥♥









Damit haben wir heute meine Eltern überrascht.
Sie haben ja a) gar nicht geahnt, dass ich jetzt schon ein neues Auto habe und b) dachten sie ja, dass es ein Smart wird.


Ich so zu meiner Mama "Wollen wir mal das Auto anschauen gehen?"
Sie: "Ist es schon da?????"


Also sind wir zu viert zum Auto gestiefelt und meine Eltern haben immer Ausschau nach dem Smart gehalten.
"Ich seh ihn doch gar nicht?!"
Und auf einmal blieb meine Mama stehen - sie hat das Kennzeichen gelesen, das nur zu mir passen konnte.
Sie dreht sich verblüfft um "Wie? Was? Das ist doch ein Mazda?!"


Als wir dann die Story erzählt haben, wie es dazu kam, haben sich beide richtig dolle gefreut! Das war so süß *hihi*
"Das ist doch mal ein richtiges Auto", meinte mein Dad...


Alle zufrieden.
Ein schöner Tag :-)


Kommentare:

  1. Wie geil!!!! Da waren deine Eltern ja echt überrascht :-)
    die Farbe ist wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja doch recht schnittig. ich mag die Farbe auch sehr gern =) schade, dass Skoda diese Farbe nicht anbietet x3

    AntwortenLöschen
  3. Wie Schön :-)
    Wir (bzw. meine Eltern :D) sind bis vor kurzen auch einen Mazda gefahren und waren eigentlich wirklich zufrieden.
    Die Farbe ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Flitzer... :) Und natürlich auch noch zu deinen Lesern. Hast einfach einen tollen Blog, den ich super gern lese.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum neuen Auto :) Die Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)