[neue Wohnung] Vorher-Nachher Wohnzimmer

Heute möchte ich euch unser Wohnzimmer zeigen - mein ganzer Stolz 


Hier könnt ihr euch die bereits vorgestellten Zimmer anschauen:

Wie immer gibt´s erstmal ein Bild von der Bauphase

Und so sieht es jetzt aus:




Klein, aber seeeehr gemütlich. 
Auch hier fehlen mir nur noch die passenden Gardinen, aber das wird schon noch....


Kommentare:

  1. Sehr schick :) Farblich gesehen haben wir genau die gleiche Couch! Und der Streifen von eurer Wand ist bei uns in ähnlicher Form im Flur ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne seit März in meiner neuen Wohnung und habe noch keine einzige Gardine in der Wohnung!
    -.-
    Aber das kommt noch!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...Das Sofa gefällt mir gut, sieht super gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. super gemütlich, das sofa mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  5. Klein aber fein. Gefällt mir richtig gut und sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Den Couchtisch haben wir uns auch geholt, aber in schwarz :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch toll geworden... Alles sehr stimmig und der Kuchen sieht auch lecker aus ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. schön geworden :D

    besonders mit den streifen <3

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich gemütlich und schick! Da werdet ihr sicherlich viel Zeit verbringen.

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super, was du daraus gemacht hast! Finde ich toll! glg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Wohnzimmer ist echt toll geworden! Ich mag Streifen und dein Sofa ist soooo toll :-)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht sehr gemütlich bei euch aus... gefällt mir!! :) Witzig ist allerdings, dass ich immer bei anderen die einzelnen Sofas super gut finde... ich selbst möchte mein großes Ecksofa nicht mehr missen. ;)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine Wii und ein Balance Board. :)
    Die Sofas sind wirklich cool, die erinnern mich so an diese Kuchenrollen (weißt du, was ich meine? ^^). :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe Du meinst Vorhänge und nicht Gardinen...also wenn Du unbedingt was an die Fenster machen willst, lieber Jalousien o.ä.

    Das Wohnzimmer sieht schon gut aus aber meine Tipps wären:

    - in einen kleinen Raum nicht soviel reinstellen
    - die Hintergrund Farbe der Streifen an der Wand hinter dem Fernseher wiederholen
    - das Sideboard an die Wand schrauben und die 2 Regale links und rechts auch an die Wand hängen, aber unsymetrisch
    - nie wieder eine Couch Garnitur kaufen - und am besten 2 Teile davon kaufen und 2 unterschiedliche Sitzgelegenheiten nehmen -> zu einheitlich ist auch nicht gut

    ich würde statt dem Streifen an der Wand dort lieber ein Regal hinmachen und ein paar Pflanzen runterwachsen lassen

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)