[Schlank unterm Weihnachtsbaum] 6. Wiegetag

Guten Morgen meine Lieben,


Eine Woche ist nun nach dem bösen Umzugs-Wiegeergebnis vergangen. Diese Woche hatte ich Urlaub und da konnte ich mich wieder gut auf meine Ernährung konzentrieren. Wie das dann wird, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird sich zeigen.


Seit letzter Woche habe ich 0,8kg abgenommen. Für das Gesamtergebnis ist das zwar nur ein kleiner Schritt zurück in die richtige Richtung, aber es ist die RICHTIGE Richtung :-)


Am 18.09.2011 habe ich mit dem Projekt [Schlank unterm Weihnachtsbaum] begonnen. In den 8 Wochen habe ich 0,4 kg abgenommen. *schäm*


Jetzt sind es noch 6 Wochen bis Weihnachten.
Bis zu meinem ersten Zwischenziel sind es immernoch 4,7kg.



Neue Woche, neues Glück :-)

Kommentare:

  1. Hallo Freya!

    Ich möchte dir sagen, dass du einen ganz tollen Blog hast und ich mich immer sehr über einen neuen Post von dir freue.

    Ich finde angesichts der kommenden Weihnachtszeit under damit verbundenen Leckereien ist es schon ein tollen Ziel nicht zuzunehmen.

    Ich habe mal einen ganz ganz großen Wunsch an dich und zwar wäre es ganz ganz toll wenn du ein Bild von dem Ikea Bett posten würdest da wir auch in zwei Wochen umziehen und überlegen ob wir uns das Bett kaufen.

    Ich wäre dir sehr dankbar und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hast du nun ein paar Muskeln mehr (durch den Umzug versteht sich)
    Ich drücke dir weiterhin die daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja neue Woche, neues Glück ;-)
    Hauptsache es geht in die richtige Richtung!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)