[Schlank unterm Weihnachtsbaum] 8. Wiegetag

Guten Abend meine Lieben,


Heute war Wiegetag und ich sage nur zwei Worte zu dem Ergebnis: Gestern. Mädelsabend. *hust*


Die Waage sagte heute morgen +0,2kg.

Am 18.09.2011 habe ich mit dem Projekt [Schlank unterm Weihnachtsbaum] begonnen. In den 10 Wochen habe ich 0,6 kg abgenommen

Sehr beschämend... Ganz dem Motto "Ein Schritt vor und zwei zurück".
Irgendwie habe ich total Lust durchzustarten, aber immer wenn solche Ausnahmen meinen Weg kreuzen, vergesse ich mein Vorhaben :-( Hat jemand einen Tipp? 

Jetzt sind es noch 4 Wochen bis Weihnachten.
Bis zu meinem ersten Zwischenziel sind es noch 4,5 kg.




Kommentare:

  1. lass sie ganze geschichte sein und genieße die weihnachtszeit! NACH weihnachten kannst du motivierter durchstarten und hast jetzt keinen stress/ verzicht! so kannst die aktion gleich als deinen ersten "vorsatz 2012" nehmen :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. wünsche dir auch einen schönen ersten advent. wir haben hier heute fast 11 grad- wahnsinn oder

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)