Ein Duft, wie kein anderer.

Auch ich hatte das Glück, einen Gutschein von myparfuem zu bekommen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!! Diesen werde ich allerdings zu Weihnachten verschenken und nicht für mich verwenden...
Bei myparfuem kann man sich seinen eigenen individuellen Duft zusammenmischen lassen- wer will das nicht einmal probieren!
Auf der Seite könnt ihr euch eine der verschiedenen Duftrichtungen aussuchen (zB. fruchtig, blumig, orientalisch,...). Außerdem könnt ihr entscheiden, welche weiteren Duftnoten euer Parfum beinhalten soll- somit könnt ihr auch verhindern, dass eure absoluten Hassgerüche in das Parfum einfließen ;-)
Am Ende sucht ihr euch noch einen passenden Flakon aus und gebt eurem individuellen Parfum einen Namen :-)
Quelle
Ich bin so gespannt, was meine beschenkte Person daraus zaubern wird und werde euch sicher davon berichten :-)


Wer also noch eine witzige Idee für Weihachten sucht, kann sich auf der Seite mal umschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)