[Fotd] red lips for the first time


Mal schauen, wie lange ich es aushalte ;-)

Kommentare:

  1. sieht toll aus! aber ich trage es auch nie... mh..
    traue ich mich nicht? ich weiß es nicht..

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir aber gut, die roten Lippen =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick!
    habs mich auch noch nicht getraut, aber du kannst es tragen ;-)
    einen schönen Abend euch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super schön aus ;o)
    Welchen hast Du denn verwendet?
    Ich fühl mich leider mit rotem Lippenstift immer wie ein Clown auf einem Kindergeburtstag ;o(
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare!

    @SuperHasi: Das ist der rote aus der "50´s girls reloaded" LE von essence :-)

    AntwortenLöschen
  6. süßes foto ;D
    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)