Immer wieder sonntags

Gesehen - ein bisschen Wetten, dass...?! *gähn* // Gehört - das Album von Adele  // Gelesen - Backanleitung // Getan - Geburtstagsgeschenke für den Liebsten verpackt // Gegessen - NY Cheesecake // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - nur noch 3 Wochen bis Weihnachten // Gefreut - dass ihm die Geschenke gefallen haben  // Geärgert - über mich selbst // Gewünscht - dass es erst am 24. ein ganz kleines bisschen schneit // Gekauft - ein Promod-Oberteil bei ebay *yeah* // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt - 2. Advent!


Einen wunderschönen 2. Advent an alle meine Leser!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen feinen 2. Advent!

    Der Kranz ist vom Real oder?

    AntwortenLöschen
  2. nicht ärgern! neue Woche neues Glück!

    AntwortenLöschen
  3. In dem Kalender sind ganz viele unterschiedliche Dinge, z.B. ein Gutschein für ihr Lieblingskaffe, für einen Glühwein dann ein bisschen Süßkram (Trinkschokolade, Mangoschoki, kleine Pralinen) dann Untersetzer die ich mit Fotos selbst gestaltet habe, Fotos von uns, Rubbellose, ein paar Kosmetikartikel :-)

    ich wünsche dir auch einen wunderbaren 2. Advent :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Freya, kommt denn diesmal kein "Schlank unterm Weihnachtsbaum"-Update? Hab ich immer sehr gerne verfolgt und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg dabei :)
    glg

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)