Immer wieder sonntags

Gesehen - How I met your mother, The voice, Ein bisschen Raab *gähn* // Gehört - "Wettsingen in Schwetzingen" *im Auto wiederentdeckt* // Gelesen - Plätzchenrezepte // Getan - Plätzchen gebacken // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Waldbeerentee // Gedacht - Ich mag gerne über die Feiertage wegfliegen- ins Warme // Gefreut - über unser Weihnachtsbäumchen  // Geärgert - Ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Drogerielieblinge // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt - das Jahr ist fast vorbei...


Einen wunderschönen 4. Advent an alle meine Leser!


Kommentare:

  1. meine lieblings Plätzchen :)))))
    ich liebe diese Plätzchen, aber ich muss sie nächstes Jahr auf jeden Fall noch optimieren, denn momentan ist es bei mir noch zu viel Butterkeks :D

    Und gedacht haben wir auch das gleiche, was würde ich dafür geben, am Freitag in einen Flieger einzusteigen und in der Karibik wieder heraus zu kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du bei ebay einen Reinfall erlebt oder meinst du generell, dass es nicht mehr das ist, was es mal war. Mich stören mittlerweile die hohen Gebühren, die man zahlt, wenn man dort Angebote einstellt. Dann kann ich es auch oftmals verschenken. :( Deine Kekse sehen sehr lecker aus... diese Liebesgrübchen (oder wie sie auch heißen) hab ich letzte Woche auch gebacken und sie sind sooooo lecker!! *mjami*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)