Mein Jahresrückblick 2011

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Jahresrückblick geben. 
Diesen hier habe ich bei der lieben Miss W gefunden:
5309114753_d687200e14_z_large
*

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?
Anstrengend, aufregend, erfolgreich, spannend und unvergesslich.


Dein schönster Moment?
Es gab einfach zu viele schöne Momente in diesem Jahr: mein Abschluss, der neue Job, der Umzug, mein erstes eigenes Auto,... Wahnsinn wie viel dieses Jahr passiert ist!


A-ha Erlebnisse?
Ich bin erwachsener und souveräner, als ich gedacht hätte...
Tumblr_lu8rehxrkv1qghcnqo1_500_large
*

Ein Erfolgserlebnis?
Viele, die mit den schönsten Momenten zusammenhingen.


Eine Neuentdeckung?
Musiktechnisch auf jeden Fall Casper <3
Tumblr_ltl07phpuk1r49jyco1_500_large
*

Eine Freundschaft?
Ich hab es vorausgesagt: Der Großteil der Freundschaften aus der Ausbildung ist kurz nach Eintritt ins Arbeitsleben gestorben. Sehr sehr schade! Aber man kann niemanden zwingen.


Ein Reiseziel?
Rügen mit dem Fahrrad erkundet <3


Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Die harte Arbeit hat sich gelohnt und ich bin froh darüber, dass alles wieder so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe- aber nochmal durchmachen? Nein, danke ;-)


Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
Ich möchte so viel wie möglich an Arbeitserfahrung bis zum Sommer sammeln, um dann meine erste eigene Kindergruppe zu "eröffnen" und die nächsten 9 Jahren mit ihnen zu verbingen :-) Dabei werde ich versuchen so gelassen wie möglich zu bleiben...Ob es mir gelingt, werden wir sehen ;-)
Blogtechnisch möchte ich mehr Geschichten aus meinem Leben erzählen- mal schauen, ob es was zu erzählen gibt ^^
Ansonsten mache ich mir keine weiteren Vorsätze, sondern lasse alles auf mich zukommen...


Wie war euer 2011? Über ein paar Jahresrückblicke von euch würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. Ich hab mein Jahresrückblick schon geschrieben... freu mich auf mehr privates auf Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen zu lesen so etwas, ich werde die Tage auch mitmachen :)
    Wünsche dir schonmal einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deiner eigenen Gruppe im nächsten Jahr klappt und freue mich auch im nächsten Jahr auf neue Posts, ich liebe deinen Blog.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  4. bei mir auf meinem blog gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen. würde mich freuen. <3

    liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja ganz positiv, Dein 2011, wenn natürlich auch etwas anstrengend. Den Postkarten-Spruch unter "A-ha Erlebnisse" finde ich übrigens super. Den werde ich mir demnächst mal ausborgen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog wirklich richtig schön. Ansprechend und deshalb hast du jetzt auch eine neue Followerin c: Tolles Design! Vielleicht hast du auch Lust meine Seite zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch ein schönen Rückblick :)

    Casper gehört auch zu meiner Neuentdeckung 2011!

    Ich wünsch dir nur das beste :*

    - Maggie ♥

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)