Nikolaus ist ein guter Mann!

Ja, auch bei mir hat er Halt gemacht, und mir ein paar Kleinigkeiten gebracht...


Diesen putzigen Gefährten+Süßigkeiten gab es von einer Mama aus meiner Kita-Gruppe :-)




Und dieses fetzige Geschenk habe ich von einer Oma aus meiner Kita-Gruppe bekommen:

Ist das nicht genial? ;-)

Und diese Kleinigkeiten habe ich von "Mamalaus" bekommen *hihi*:


War der Nikolaus auch bei euch? Was hat er gebracht? *Neugierde*

Kommentare:

  1. mir leider nichts - meinem freund nen stutenkerl und badesalz lavendel ( gegen alltagsstress lt. packung ;) )

    LG, M.

    ps. tolle socken! <3

    AntwortenLöschen
  2. wieder was positives an unserem beruf - es gibt immer kleine geschenkchen :D

    ich hoff auch wieder auf gestrickte bunte socken von der mama meines freundes... ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja toll. Und der Zettel dazu natürlich supersüß. :)

    Ich habe ein paar Kleinigkeiten bekommen, das finde ich zum Nikolaus sowieso am Besten. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kokowääh :-) hat mir der liebe Nikolaus gebracht =)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nikolaus bringt nur noch meinem Sohn etwas. Schade eigentlich. Hast einen schönen Blog.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)