[Bikinifit] 1. Wiegetag

Erstmal:

Ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr meine Lieben!
Ich wünsche euch, dass all eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!
399613_332280286790307_265841346767535_1269447_139174313_n_large
*
So, heute Morgen wurde der bösen Wahrheit (nach den ganzen Festtagsessen, Süßigkeitenplünderungen und Silvesterschmaus) ins Auge geblickt.

Besser gesagt: auf die Waage wurde geblickt. Und die war nicht gnädig. 
Aber nun gut, der Jahresurlaub Ende Mai ist fest im Blick und bis dahin gibt es viel zu tun!

Bis zum Jahresurlaub sind es noch 21 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch genau 9kg abnehmen.

Das Ganze werde ich wieder mit WW in Eigenregie angehen. 
Ich hab letztens gelesen, wenn man etwas 30 Tage durchhält, dann hat der Körper und der Geist es so verinnerlicht, dass es dann ganz einfach so weiterläuft.
*Wohooo* Dann sag ich mal: Auf die ersten 30 Tage :-)
397879_200559096703995_100863420006897_397491_246859044_n_large
*
Allen, die auch an ihrer Figur arbeiten möchten, wünsche ich viiiiel Motivation, Willensstärke und Durchhaltevermögen!

Kommentare:

  1. Freu mich auf deinem Posts zum Thema Abnehmen, denn ich bin seit heute ja auch wieder dran und da motiviert das.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon zu lesen, wie es dann bei dir läuft :-)

    Und so gemein es ist... ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit den bösen erkenntnissen auf der Waage :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so froh dass ich keine waage bei mir stehen hab ...aber ja bei mir gehts auch los - nach dem ganzen schweren essen hab ich aber auch wieder richtig lust auf was leichteres oO

    viel erfolg dir (auch wenn 9 kilo bei dir etwas viel scheinen ...?):)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr:) morgen geht's bei mir auch los!
    heute Abend bin ich noch bei Oma zum essen eingeladen, da ist das nicht so der super Start!

    viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dieses Jahr auch früher anfangen mit dem Projekt Bikinifigur. Allerding geht es bei mir vorallem um Sport und Straffung des Körpers!
    Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Wünsche dir viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr.

    Ich habe mit WW auch letztes Jahr super abgenommen. Dieses Jahr werde ich auch nochmal ein paar Kilo damit in ANgriff nehmen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal möchte ich dir ein schönes und spannendes neues Jahr wünschen. :)

    Das Projekt Bikinifit muss bei mir auch bald gestartet werden. Habe zwar über die Feiertage "Dank" Magen-Darm-Anflug nicht zugenommen, aber es muss generell was passieren... daher bin ich froh über jeden Post zu dem Thema... das motiviert und spornt an. Insofern wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen. Ich steige auch mit ein!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir die Daumen, dass du bis zum Sommer dein Wunschgewicht erreicht hast!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)